Ist Ihr Service zielgenau und gewinnbringend?

Nutzen Sie unsere Synergiepotentiale.

Die Herausforderung: Vom Kostenfaktor zum Erfolgsfaktor.

Die Globalisierung führt zu großen räumlichen Distanzen zwischen Kunden und Lieferanten. Gleichzeitig steigen durch wachsende Produktvielfalt und Kundenansprüche die Anforderungen an den Service. Eine optimale Ersatzteilversorgung stellt grundsätzlich andere und deutlich komplexere Anforderungen an die Logistikprozesse als die Versorgung einer Produktion mit Materialien.

Die Service- und Ersatzteil-Logistik steht deshalb immer wieder vor neuen, großen Herausforderungen:

PMK bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen des Service. Lösungen, die bei niedrigeren Kosten eine höhere Performance gewährleisten.

Unser Angebot

  • reicht von der Strategie-Entwicklung
  • über Implementierung der geeigneten Tools und Prozesse
  • bis zur operativen Durchführung des Service- und Ersatzteil-Managements als Ihr Dienstleister.

Mit unserer Unterstützung können Sie die Komplexität im After Sales Bereich nachhaltig reduzieren. Und dank unserem Multi-User-Ansatz profitieren Sie zudem von lukrativen, unternehmensübergreifenden Synergie-Effekten.