Die Verfügbarkeit des richtigen Wissens zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Realisieren Sie einen Quantensprung mit unseren Technologien!

Unternehmen verlieren viel Geld und Zeit, wenn

  • Serviceeinsätze nicht schnell und erfolgreich abgeschlossen werden können
  • erforderliches Know-how nicht rechtzeitig zur Verfügung steht
  • Zweiteinsätze notwendig werden
  • Wissen durch Fluktuation verloren geht
  • nicht genügend Fachkräfte für Vor-Ort-Einsätze zur Verfügung stehen
  • Wartungseinsätze nicht gezielt auf den Maschinenzustand erfolgen
  • aufwendigen Reisen für Trainings notwendig sind.

 


Das Wissensmanagementsystem i-serv und die interaktive Fieldbit Kollaborations-Plattform ermöglichen

  • gezieltes Management des vorhandenen Wissen und automatische Generierung von neuem Wissen durch Vernetzung und Knowledge-Engineering
  • die Ferndiagnose und Fernunterstützung der Servicetechniker oder der Mitarbeiter der Kunden vor Ort
  • Vorbeugende Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Maschinen
  • ein On-the-Job Training der Servicetechniker unabhängig von ihrem jeweiligen Standort.

 

 

Gerne erläutern wir Ihnen die Leistungsfähigkeit der von uns unterstützten Systeme im Rahmen einer Live-Demo online oder in Ihrem Haus. Bitte sprechen Sie uns an.