Die Verfügbarkeit des richtigen Wissens zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Realisieren Sie einen Quantensprung mit unseren Technologien!
Unternehmen verlieren viel Geld und Zeit, wenn
Serviceeinsätze nicht schnell und erfolgreich abgeschlossen werden können
erforderliches Know-how nicht rechtzeitig zur Verfügung steht
Zweiteinsätze notwendig werden
Wissen durch Fluktuation verloren geht
nicht genügend Fachkräfte für Vor-Ort-Einsätze zur Verfügung stehen
Wartungseinsätze nicht gezielt auf den Maschinenzustand erfolgen
aufwendigen Reisen für Trainings notwendig sind.
Das Wissensmanagementsystem i-serv und die interaktive Fieldbit Kollaborations-Plattform ermöglichen
gezieltes Management des vorhandenen Wissen und automatische Generierung von neuem Wissen durch Vernetzung und Knowledge-Engineering
die Ferndiagnose und Fernunterstützung der Servicetechniker oder der Mitarbeiter der Kunden vor Ort
Vorbeugende Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Maschinen
ein On-the-Job Training der Servicetechniker unabhängig von ihrem jeweiligen Standort.
Gerne erläutern wir Ihnen die Leistungsfähigkeit der von uns unterstützten Systeme im Rahmen einer Live-Demo online oder in Ihrem Haus. Bitte sprechen Sie uns an.