Unternehmen verlieren viel Geld und Zeit, wenn
- Serviceeinsätze nicht schnell und erfolgreich abgeschlossen werden können
- erforderliches Know-how nicht rechtzeitig zur Verfügung steht
- Zweiteinsätze notwendig werden
- Wissen durch Fluktuation verloren geht
- nicht genügend Fachkräfte für Vor-Ort-Einsätze zur Verfügung stehen
- Wartungseinsätze nicht gezielt auf den Maschinenzustand erfolgen
- aufwendigen Reisen für Trainings notwendig sind.
Das Wissensmanagementsystem i-serv und die interaktive Fieldbit Kollaborations-Plattform ermöglichen
- gezieltes Management des vorhandenen Wissen undautomatische Generierung von neuem Wissen durch Vernetzung und Knowledge-Engineering
- die Ferndiagnose und Fernunterstützung der Servicetechniker oder derMitarbeiter der Kunden vor Ort
- Vorbeugende Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Maschinen
- ein On-the-Job Training der Servicetechniker unabhängig von ihrem jeweiligen Standort.
Gerne erläutern wir Ihnen die Leistungsfähigkeit unserer Systeme im Rahmen einer Live-Vorführung in Ihrem Haus. Bitte sprechen Sie uns an.