Wie steigern Sie die Leistung Ihrer Service-Mannschaft?

Lernen Sie uns kennen. Wir sorgen für Rückenwind!

Ihr Ansprechpartner

Gegründet wurde PMK Service Parts Management von Peter Maier und Matthias Krampe. Gemeinsam verfügen die Gründer über mehr als 20 Jahre Spezialkompetenz im Bereich der Ersatzteilversorgung. Sie vereinen Beratungskompetenz mit Umsetzungsstärke.

Peter Maier ist Diplom-Ingenieur der TU Darmstadt. Seine berufliche Laufbahn startete bei der Linde AG in Wiesbaden, die er als Produktionsleiter eines Werkes für Lagertechnikfahrzeuge 1995 verließ, um als Mitglied der Geschäftsleitung (Bereich Operations) bei der Hako GmbH & Co.KG einzusteigen. Nach Tätigkeit als Seniorberater bei MANAGEMENT ENGINEERS in Düsseldorf kehrte Peter Maier 1999 zu Linde zurück, wo er übergreifende strategische Projekte im Bereich Logistik verantwortete und eine wesentliche Verbesserung der Logistik-Performance im erzielte. Anschließend war Peter Maier als Vice President Logistics zuständig für die weltweite Steuerung des Supply Chain Managements und der Distributionslogistik und verantwortlich für die Ersatzteilversorgung in Europa. 2007 machte sich er sich als Berater in den Bereichen Logistik / Supply Chain Management / Service Parts Management selbständig.