Tel.: 0049 611 271 269 4

Wissensmanagement und Augmented Reality sind wesentliche Treiber zur Service-Exzellenz.

Realisieren Sie einen Quantensprung mit unseren Technologien!

Unternehmen verlieren viel Geld und Zeit, wenn

  • Serviceeinsätze nicht schnell und erfolgreich abgeschlossen werden können
  • erforderliches Know-how nicht rechtzeitig zur Verfügung steht
  • Zweiteinsätze notwendig werden
  • Wissen durch Fluktuation verloren geht
  • nicht genügend Fachkräfte für Vor-Ort-Einsätze zur Verfügung stehen
  • Wartungseinsätze nicht gezielt auf den Maschinenzustand erfolgen
  • aufwendigen Reisen für Trainings notwendig sind.  

   

Das Wissensmanagementsystem i-serv und die interaktive Fieldbit Kollaborations-Plattform ermöglichten

  • gezieltes Management des vorhandenen Wissen undautomatische Generierung von neuem Wissen durch Vernetzung und Knowledge-Engineering
  • die Ferndiagnose und Fernunterstützung der Servicetechniker oder derMitarbeiter der Kunden vor Ort
  • Vorbeugende Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Maschinen
  • ein On-the-Job Training der Servicetechniker unabhängig von ihrem jeweiligen Standort.