Tel.: 0049 611 271 269 4

Wie beschleunigt man die Prozesse im After Sales Service?

Mit der geballten Kompetenz von PMK.

Kundenstimmen

ABM

„Durch die Unterstützung von PMK haben wir viele neue Erkenntnisse gewonnen und wichtige Hinweise zur Neupositionierung unseres Service erhalten. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und empfehlen PMK gerne weiter.“
Gerhard Lerch, Bereichsleitung Supply Chain, ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH

AZO

„PMK hat uns bei der Neuausrichtung unseres Ersatzteilservice und der Gestaltung des neuen Ersatzteillagers sehr gut unterstützt und wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung beigetragen. Uns beeindruckte besonders die professionelle Vorgehensweise.“
Harald Albrecht, Geschäftsbereichsleiter After Sales, AZO GmbH & Co. KG

COPERION

„Wir können PMK uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Maier hat uns neue Wege aufgezeigt und Maßnahmen initiiert, die zu einer nachhaltigen Verbesserung unseres Service geführt haben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“
Martin Simianer, Head of Service Strategy and Products, Coperion GmbH

ITT Bornemann

"PMK, Herr Maier hat uns beim Aufbau der Analyse unseres Service Geschäftes mit seinem fundierten und langjährigem Wissen unterstützt. Aufbauend hierauf, haben wir unsere Service-Strategie festgelegt und umgesetzt. Auch haben wir dadurch unsere internen Prozesse maßgeblich auf unsere Kundenbedürfnisse anpassen können. Wir bedanken uns herzlich und können PMK jederzeit gern weiter empfehlen.“
Hans Tirschler, Director Customer Support Service, ITT Bornemann GmbH

LichtBlick

 „PMK, Herr Maier hat uns entscheidende Impulse bei der Entwicklung und Realisierung unserer neuen Service-Strategie gegeben und maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung einfacher und leistungsstarker Prozesse in unserem Service beigetragen. Dabei war auch die Unterstützung bei den Verhandlungen und der Vertragsgestaltung mit Lieferanten und Dienstleistern wichtig für das erfolgreiche Gelingen des Projekts. Wir bedanken uns herzlich und können PMK jederzeit gern weiter empfehlen“.
Christian Appel, Leiter Technik, Forschung & Entwicklung, LichtBlick SE

Mauser

„Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht. Das spornt uns an, mit Ihnen an unserer Seite auch in den nächsten Jahren neuen Herausforderungen zu begegnen und noch höhere Ziele anzustreben. Wir sind bereit und freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihre Ideen und kreativen Vorschläge!“
Dr. Martin Sagel, Geschäftsführer Mauser Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG

O&K

„PMK hat uns in einer schwierigen Situation geholfen und uns erfolgreich bei der Lagerung und Distribution von Ersatzteilen unterstützt. Wir bestätigen gerne die sehr gute Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen und können PMK uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manfred Krause, Geschäftsführer O&K Antriebstechnik GmbH & Co. KG

Rothenberger

„PMK hat insbesondere durch die Gestaltung, Einführung und den Betrieb einer Online-Serviceplattform sehr zur Optimierung unserer Prozesse im After Sales Service beigetragen und eine nachhaltige und signifikante Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden erreicht. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter.“
Dr. Friedrich Wenzel-Lux, Bereichsvorstand Technik (CTO), Rothenberger AG

Vollmer of America

„PMK allowed Vollmer of America to make a very significant leap in terms of supply chain management leading to a much mor efficient parts inventory and a much better understanding and handling of supply chain processes. PMK combines thorough analysis with excellent education of supply chain personnel. This allowes our supply chain team to establish processes that continuously optimize supply chain and inventory management activities easily adapting to often changing customer expectations. Our project work with PMK was a great and lasting success for Vollmer of America." 
Ralf Kraemer, President Vollmer of America Corp.

Witron

"Durch die kompetente Analyse einer Serviceeinheit hat uns PMK sehr geholfen. PMK hat  überzeugende Ansätze zur Restrukturierung der Einheit und zur Optimierung der Prozesse entwickelt. Die zielgerichtete und pragmatische Vorgehensweise hat sich positiv auf das Projekt ausgewirkt. Wir sind mit der geleisteten Arbeit absolut zufrieden, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen PMK gerne weiter."
Christian Dietl, Geschäftsführer / CEO, WITRON Service GmbH & Co. KG